Verein
Kontakt Wir freuen uns über jede Nachricht von dir. Anregungen, Wünsche, Anfragen zum Verein nehmen wir gerne entgegen.
Persönlicher Kontakt gibt es beim Lauftreff jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr bei der Finnenbahn in Feldkirch-Gisingen.

Laufveranstaltungen

Der LSV-Feldkirch sieht sich nicht nur in der Verantwortung, für seine Mitglieder Laufangebote zu schaffen. Zur Förderung des Breitensports werden mit zwei großen Eigenveranstaltungen alle Facetten der Bevölkerung angesprochen. Während der Älpelelauf eher noch selektiv mehr die Bergläufer der Region im Blick hat, ist der beliebte Illspitzlauf ein Jedermannslauf. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene können sich auf zwei verschiedenen Strecken miteinander messen. Die Kurzstrecke ist jeweils auch für Neueinsteiger auf keinen Fall zu lang.

Beide Läufe, die komplett über den LSV organisiert und durchgeführt werden, sind nicht nur in Feldkirch hoch angesehen und aus dem Vereinsleben kaum mehr wegzudenken.


Sparkasse 2 Rad Hehle -  2-Rad-Fachgeschäft in Feldkirch-Nofels VSV