Älpelelauf
Berichte
Sa, 12. Mai 18
Älpelelauf 2018
Sa, 14. Mai 16
13. Älpelelauf
Sa, 04. Mai 13
Älpelelauf 2013
Rückmeldungen zur Veranstaltung
Rückmeldung senden!
Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen.
141 Bilder

Älpelelauf 2018

Sa, 12. Mai 18

Am 12.5.18 fand unser traditioneller Älpelelauf unter dem Motto „ Kumm mit ufs Älpele “ statt. Heuer hatten wir uns entschlossen den Lauf ohne Zeitnehmung al s Trainingslauf durchzuführen. Die Streckenführung war praktisch identisch. Ungefähr 45 Läuferinnen und Läufer starteten wie üblich am vom Kunstmarkt geprägten Sparkassenplatz und alternativ dazu als Wanderer beim Sturnabühel in Amerlügen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war ausgezeichnet und entspannt. Bei idealem, warmem, sonnigen Frühlingswetter ging es über Maria Ebene, die steile Rodelbahn und über den Forstweg über 9,2km und 850 Höhenmeter zum Ziel bei der Tisner Schihütte. Bis auf die ehrgeizige Spitzentruppe ging es für di e Meisten etwas lockerer und plaudernd den Berg hinauf, wo wir vom Tisner Schiverein gut bewirtet wurden.

Peter


Sparkasse Samina Pfanner Bachmann Stock und Bein - Orthopädisches Atelier 2 Rad Hehle -  2-Rad-Fachgeschäft in Feldkirch-Nofels Bachmann VSV