Berichte
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
239 Bilder

3. Feldkircher Stadtlauf

So, 25. September 22

Der 3. Feldkircher Stadtlauf startete wieder im Reichenfeld. Neben dem Hauptlauf wurde auch ein Teamlauf, ein Bambini- und Kinderlauf sowie ein Schüler- und Jugendlauf durchgeführt.

Die Ergebnisse können eingesehen werden unter https://my.raceresult.com/211936/

Über 160 Teilnehmer gingen an den Start. Das Wetter sorgte für beste Laufbedingungen. Noah Künz von der Alpha Tri Squad konnte mit einer sensationellen Leistung den Hauptlauf gewinnen. Bei den Frauen sicherte sich Brigitte Schoch von der LAG Gossau mit einer tollen Zeit den Sieg.

Wir gratulieren recht herzlich. 

Wir hatten an diesem Tag wieder den Eindruck, dass Laufen einfach Spass macht - und jeder kann mitmachen! Wir bedanken uns bei allen Sportlern und Helfern für ihr Engagement.


Sparkasse VSV