Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
1 Bilder

Frauen Berg Gaudi in Gargellen

Sa, 27. August 22

Annemarie hat eine Freecard zur Verfügung gestellt und ich hab spontan zugesagt. Die Berge waren auch diesmal wieder in den Wolken. Das tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch. Punkt 10 Uhr war Start. Die Strecke war kurz und knackig. Und sehr steinig. Die junge Schweizerin, Shelly Schenk, hat sich von Anfang an abgesetzt und in einer phänomenalen Zeit von 1:07:29 einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Ich bin nach 1:28:17 im Ziel angekommen und hab mich sehr über meine Platzierung als 11. gefreut. Annemarie ist in ihrer Kategorie 20. geworden in 2:10:29.

Uli Vransak


Sparkasse VSV