Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
10 Bilder

Valentinslauf

Mo, 19. Februar 24

Der Valentinslauf des LSV fand heuer nicht am 14. statt sondern am Dienstag, den 13. Damit konnte wer wollte ohne schlechtes Gewissen ein Gläschen nach dem Lauf trinken. Die Streckenführung hatte im Nachhinein nicht viel gemein mit der Form eines Herzens, umso mehr zeigten die vielen Teilnehmer Herz, indem sie zum Lauf gekommen sind. Auch unser neues Mitglied, Martin,  war dabei. Nach dem Lauf gab es noch einen kleinen gemütlichen Ausklang auf der Terrasse von Sabine und mir. Besten Dank nochmals an Heidi für die wunderbare Linzer.


Sparkasse VSV