Berichte
Sa, 30. Juli 22
XTrails Davos 2022
Mi, 13. Juli 22
Summer Run Series 2022
So, 15. Mai 22
Satteinser Lauf
So, 15. Mai 22
Salzburg Marathon
So, 24. April 22
Bludenz läuft
So, 24. April 22
Vienna City Marathon
Mi, 06. April 22
Freiburg Marathon 2022
So, 20. März 22
Rhylauf 2022
Sa, 22. Januar 22
Winterwanderung
Di, 11. Januar 22
Rund um Feldkirch
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
3 Bilder

XTrails Davos 2022

Sa, 30. Juli 22

Mit leichtem Unbehagen bin ich am Freitag nach Davos gefahren. Zum Start meines ersten Bergmarathons. Mit dem Ziel: Finishen. Um 7 Uhr am Samstag dann der Start. Das Wetter war kalt mit leichtem Nieselregen. Je höher wir kamen umso kälter und nasser wurde es. Ich habe alles angezogen, was ich mithatte. Leider hatte ich keine Handschuhe dabei und habe so arg gefroren an den Händen. Trotz dem, dass nicht viel Bergkulisse zum Vorschein kam unter all den Wolken, war die Strecke wunderschön. Es wurde nie richtig schlimm steil. Die Verpflegung war auch ganz toll. Auf den letzten 10 km ist mir dann leider die Luft ausgegangen. Doch nach 6 Stunden und 24 Minuten bin ich endlich im Ziel angekommen. Tolle Überraschung, AK Platz 6. Ich freue mich mitgemacht zu haben.

Uli Vransak


Sparkasse VSV VSV