Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.

Dornbirner Stadtlauf

Fr, 07. Juni 19

Zum 21. mal wurde der Dornbirner Stadtlauf durchgeführt. Die Strecke führt direkt durch die Innenstadt. 8 Runden müssen bewältigt werden um die 10 km zu absolvieren. Start war am Freitagabend um 18:20 Uhr. Neben den ambitionierten Läufern waren auch einige Genussläufer und Staffelläufer am Start. Das Wetter spielte wunderbar mit. Auf Grund der Streckenführung waren öfters Passanten auf der Strecke, davon durfte man sich nicht beirren lassen.

Arzneimittelentwicklungsunternehmen reagierten ebenfalls mit zahlreichen anderen von der FDA zugelassenen Arzneimitteln, die auf die Behandlung von Zustnden abzielen,

Vom LSV war Michael Bertsch am Start. Mit 47:32 konnte er ein repektables Ergebnis erzielen.


Sparkasse VSV