Berichte
Do, 29. Dezember 22
Weihnachtslauf
Di, 13. Dezember 22
Rund um Feldkirch
Mi, 07. Dezember 22
Vamos Valencia!!
Mo, 21. November 22
Traillauf Lorüns
Mo, 10. Oktober 22
3-Länder Marathon
So, 25. September 22
3. Feldkircher Stadtlauf
Sa, 27. August 22
Frauen Berg Gaudi in Gargellen
Sa, 30. Juli 22
XTrails Davos 2022
Mi, 13. Juli 22
Summer Run Series 2022
So, 15. Mai 22
Salzburg Marathon
So, 15. Mai 22
Satteinser Lauf
So, 24. April 22
Vienna City Marathon
So, 24. April 22
Bludenz läuft
Mi, 06. April 22
Freiburg Marathon 2022
So, 20. März 22
Rhylauf 2022
Sa, 22. Januar 22
Winterwanderung
Di, 11. Januar 22
Rund um Feldkirch
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
1 Bilder

Frauen Berg Gaudi in Gargellen

Sa, 27. August 22

Annemarie hat eine Freecard zur Verfügung gestellt und ich hab spontan zugesagt. Die Berge waren auch diesmal wieder in den Wolken. Das tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch. Punkt 10 Uhr war Start. Die Strecke war kurz und knackig. Und sehr steinig. Die junge Schweizerin, Shelly Schenk, hat sich von Anfang an abgesetzt und in einer phänomenalen Zeit von 1:07:29 einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Ich bin nach 1:28:17 im Ziel angekommen und hab mich sehr über meine Platzierung als 11. gefreut. Annemarie ist in ihrer Kategorie 20. geworden in 2:10:29.

Uli Vransak


Sparkasse VSV