Berichte
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
9 Bilder

LSV Osterlauf 2023

Mo, 10. April 23

Osterlauf, das klingt großartig und war eine spaßige Sache, der wir uns am Ostermontag gestellt haben.

Je nach Teilnehmerzahl waren 2 Läufe geplant, was sich jedoch nicht ausging. Wir haben uns auf eine gemeinsame Strecke geeinigt, welche von der Kirche Tosters über das Ried in die Hub geführt hat. Nach einem Anstieg zur Kesse ging es an der schönen Weinlaube vorbei, an der Kante des Eschnerbergs entlang bis auf die Egg und auf den Schüttenacker hinunter. Die Tostner Burg war ein letztes Highlight bevor wir wieder an den Startpunkt bei der Kirche zurückgekehrt sind.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern:innen. Bei einem kurzen Schwatz im Tostner Pfarrsaal ließen wir den Lauf Revue passieren.   

Laufbericht von Andreas


Sparkasse VSV