Berichte
So, 24. Dezember 23
Weihnachtslauf
Mo, 11. Dezember 23
Rund um Feldkirch
So, 17. September 23
4. Feldkircher Stadtlauf
Sa, 24. Juni 23
Arlberg Marathon
Sa, 03. Juni 23
Bodensee Frauenlauf
Sa, 13. Mai 23
Älpelelauf 2023
Mi, 10. Mai 23
Wings for Life Run
Sa, 06. Mai 23
Vaduzer Städtlelauf
So, 30. April 23
Bludenz läuft 2023
Mo, 10. April 23
LSV Osterlauf 2023
Fr, 03. März 23
Rodelausflug auf den Dünserberg
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
23 Bilder

Rodelausflug auf den Dünserberg

Fr, 03. März 23

Am Freitagabend trafen sich 12 rodelbegeisterte Mitglieder zum Ausflug auf das Gerachhaus. Treffpunkt war die Gastra in Rankweil von wo es in Fahrgemeinschaften hoch zum Dünserberg ging. Über die bestens präperierte Rodelbahn ging es hoch zum Gerachhaus. Dort wurden wir mit herrlichen Käsknöpfle verköstigt. Nach dem gemütlichen beisammensein ging es die schöne Strecke hinab zum Wanderparkplatz.

Vielen Dank für an die Organisatoren.


Sparkasse VSV