Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
83 Bilder

Vereinsmeisterschaft

Mo, 19. Oktober 20

Am 10. Oktober wurde beim Stadion in Gisingen unter Coronaeinschränkungen die Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Läufer starteten einzeln und so entstand ein spannender, ungewohnter Modus. Die Strecke führte über 9 km Richtung Illspitz zur Holzbrücke und wieder Retour zum Stadion. 19 Läufer liessen sich vom unsicheren Wetter nicht aufhalten und gingen an den Start. Tatsächlich setzte schon kurz nachdem alle Läufer auf der Strecke waren Regen ein. Trotzdem kamen die Läufer mit tollen Leistungen ins Ziel. Anschliessend wurden im Freien die tollen Preise verteilt. Die Siege holten sich Sigi Hartmann und Nicole Bell-Müller. Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren und Helfern.


Sparkasse VSV