Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
2 Bilder

SONNENKOPF TRIAL am 06.07.2019

Mo, 15. Juli 19

Von der Sonnenkopf Talstation zur Bergstation und oben noch eine kurze Runde waren zu laufen. 6,5 km und 850 Höhenmeter klingt nach wenig, kann sich bei heissen Temperaturen aber recht lang anfühlen. Der einzige Minuspunkt gab es von mir, weil es keine km Angaben gab. Ansonsten ein toller, gut organisierter und abwechslungsreicher Berglauf.

Jeder Finisher erhielt 2 Getränke, reichhaltiges Essen und Kuchenbuffet sowie eine Finishermedaille und ein Finishergeschenk.

Für mich gab es zusätzlich den 1. Platz in der AK M60.


Sparkasse VSV