Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
3 Bilder

LGT Marathon

Do, 28. Juni 18

Am 16. Juni starteten Christa und Klaudia sowie Hermann, Timo, Gerald und Werner im nahen Bendern zum 1/2 Marathon Plus.  Für diejenigen die es gerne warm haben war das Wetter ideal. Auf jeden Fall war es für alle gleich und es gab ja alle 5 km etwas zu trinken. Die ersten 10 km bis Vaduz waren flach und zum Einlaufen, aber danach ging es bis Silum nur noch aufwärts. Naturstrassen, Teer- und Waldwege und immer wieder der tolle Blick ins Rheintal entschädigten uns für die Strapazen. Ab Silum ging es leicht abwärts ins Saminatal nach Steg ins Ziel. 

DIe Ergebnisse der LSV Läufer und Läuferinnen: 

Klaudia Marock:   03:17:59            4. Platz W45
Christa Dobler:    03:28:37           8. Platz W50
Gerald Getzner:   02:53:37        10. Platz M55
Hermann Gort:    03:00:53        13. Platz M55
Werner Büchel:   03:03:22          3. Platz M65
Timo Bereuter:    03:06:06        16. Platz M45


Sparkasse VSV