Berichte
So, 30. Dezember 18
Altacher Silvesterlauf
Mi, 10. Oktober 18
3-Länder Marathon
So, 23. September 18
Lauf is Gsohl
Do, 13. September 18
Swisspeaks Trail 360
Mi, 05. September 18
Summer-Run-Series in Koblach
So, 02. September 18
Hochgratberglauf 2018
Di, 31. Juli 18
Swissalpine Irontrail
Do, 28. Juni 18
LGT Marathon
Sa, 23. Juni 18
Korsika - GR20
Sa, 12. Mai 18
Älpelelauf 2018
So, 06. Mai 18
Kumm, lauf mit in Satteins / LSV-Feldkirch Vereinsmeisterschaften
Mo, 23. April 18
Vienna City Marathon
Fr, 02. Februar 18
Jahreshauptversammlung
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
194 Bilder

Kumm, lauf mit in Satteins / LSV-Feldkirch Vereinsmeisterschaften

So, 06. Mai 18

Beim „kurzen Lauf“ über 7 km wurden auch unsere Vereinsmeisterschaften ausgetragen.  Mit 10 Frauen und 13 Männern war der LSV-Feldkirch sehr gut vertreten. Bei sommerlich warmen Temperaturen waren diese 7 km eine  Herausforderung an alle Teilnehmer.

Wie erwartet konnten unsere Favoriten, Nicole Bell-Müller und Sigi Hartmann mit starken Läufen als Vereinsmeisterin, bzw. Vereinmeister, gekrönt werden.

Die weiteren Platzierungen können dem untenstehenden PDF entnommen werden.

Auch beim „Kumm, lauf mit“ Lauf konnten unsere Läuferinnen und Läufer super Ergebnisse erzielen:

M30: 3. Platz: Timo Hallek

         5. Platz: Michael Bertsch

W30: 2. Platz: Angelika Hirschauer

M 40: 6. Platz: Herbert Sieber

          12. Platz: Timo Bereuter

          17. Platz: Robert Bernhart

W40:  1. Platz: Nicole Bell-Müller

           8. Platz: Klaudia Marock

           9. Platz: Claudia Müller

           12. Platz: Sabine Bereuter

M50:   3. Platz: Rainer Kaufmann

           4. Platz: Edi Zagler

           8. Platz: Gächter Thomas

           13. Platz: Gerald Getzner

           15. Platz: Wolfgang Lassnig

W 50:  1. Platz: Heidrun Hehle

           2. Platz: Christa Dobler

           3. Platz: Elke Sieber

           4. Platz: Karin Moll

           5. Platz: Monika Neumayer

M 60:  1. Platz: Sigi Hartmann

           2. Platz: Ferdi Bertsch

           3. Platz: Egbert Jürges

In den Klassen W50 und M60 standen nur LSV LäuferInnen auf dem Podest.!

Nach dem Lauf kam dann der gemütliche Teil mit Essen, Trinken und Preisverteilung. Es war eine gut organisierte und für uns sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Gratulation und danke an alle die dabei waren!

Werner


Sparkasse VSV