Berichte
Mi, 14. Februar 18
Valentinslauf
Fr, 02. Februar 18
Jahreshauptversammlung
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.

20. Gauschla Berglauf

Mi, 04. Oktober 17

Am Sonntag, 1. Oktober fand im nahen Schweizer Rheintal der Gauschla Berglauf statt. Vom Start in Weite ging es 10 km und 1000 Höhenmeter nach oben zum Schihaus Labria. Nach einem kurzen Flachstück über Teer ging es dann auf einem Kiesweg steil noch oben. Die Streckenverhältnisse wechselten: Teer, Kieswege sowie schwere und nasse Waldwege waren zu laufen.

Nach 1:20:19 erreichte ich das Ziel. Dort gab es Nebel, jedoch auch eine warme Suppe, dazu einen warmen Ofen im Schihaus und einen Gratis Shuttlebus zurück ins Ziel.

Mit meiner Laufzeit erreichte ich den 3. Platz in der AK M 60, im Gesamtklassement den 29. Platz.

Dazu gab es ein Preisgeld mit dem mein Startgeld wieder bezahlt war!

 

Der Schiclub Weite als Organisator veranstaltete an diesem Wochenende diverse Läufe:

Am Samstag: Den 5. Gauschla Obetlauf, einen Teamlauf und eine Plauschstafette für Firmen und Vereine sowie einen Spaghetti Plausch.

Am Sonntag: Den 20. Gauschla Berglauf. Berglauf Light, Nordic Walking, Kidsläufe und „Dr schnellst Wartauer“

 

Werner


Sparkasse Samina Pfanner Bachmann Stock und Bein - Orthopädisches Atelier Bachmann VSV