Berichte
Do, 12. Oktober 17
Ein Marathon – 3 Länder
Mi, 11. Oktober 17
Grüntenstafette
Mi, 04. Oktober 17
20. Gauschla Berglauf
Di, 26. September 17
3. Montafoner Berglauf
So, 17. September 17
18. Illspitz Volkslauf
Mi, 13. September 17
Skinfit Summer Run Series 2017
Fr, 08. September 17
Pfänderlauf
Do, 31. August 17
Berglauf Hoher Kasten
Mi, 30. August 17
Trans Vorarlberg
Mi, 16. August 17
1.Sonnenkopf Trail
Mo, 03. Juli 17
Nebelhorn-Berglauf
Sa, 24. Juni 17
Wälderlauf 2017
Mo, 05. Juni 17
Muttersberglauf
Mi, 31. Mai 17
Frauenlauf 2017
Di, 30. Mai 17
Kumm, lauf mit!
Di, 23. Mai 17
Silber für Nicole
Fr, 05. Mai 17
Dornbirner Stadtlauf
Do, 27. April 17
Hamburg Marathon
Di, 25. April 17
Solitudelauf
Mi, 05. April 17
Bludenz läuft
Mo, 20. März 17
Rhylauf
Mi, 15. Februar 17
Valentinslauf
Mo, 23. Januar 17
Jahreshauptversammlung
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
64 Bilder

Rund um Feldkirch

So, 11. Dezember 16

Es war ein traumhafter Sonnen-Wintertag als  gezählte 41 LäuferInnen des LSV und friends den traditionellen 4-Berge Lauf rund um Feldkirch in Angriff nahmen. Die Stimmung war perfekt, das Tempo von Anfang an recht flott.

Bis zum Wasserschloss am Ardetzenberg gelang es Organisator Werner Büchel einigermaßen  die Gruppe zusammenzuhalten. Wie immer ging es dann in mehreren Kleingruppen Richtung Levner Weiher, wo uns wieder einmal unser Nikolaus Bruno Fink mit herrlichem Tee und Keksen verwöhnte. Herzlichen Dank an Bruno! Der Anstieg Richtung Känzele war wie immer der Härtetest, doch die traumhafte Raureiflandschaft ließ uns eventuelle Schmerzen vergessen. Am Stadtschrofen offerierten Gertraud und Ferdi Hochprozentiges im romantischen Dämmerlicht.

Kulinarisch endete der Sportnachmittag bei netten Gesprächen in der Pizzeria Rossano.

Peter


Sparkasse Samina Pfanner Bachmann Stock und Bein - Orthopädisches Atelier Bachmann VSV